Ihre Arztpraxis vor Ort

Ambulante
Medizin in Berlin

Die Caritas-MVZ Berlin GmbH ist Teil der Caritas Gesundheit Berlin gGmbH und vereint zahlreiche Arztpraxen verschiedener Fachrichtungen in den Stadtteilen Berlin-Pankow, Berlin-Prenzlauer Berg und Berlin-Reinickendorf.

Mit über 16.000 Behandlungsfällen pro Quartal und einem Team von mehr als 20 Fachärztinnen und Fachärzten aus über 16 Nationen, bieten wir umfassende und vielseitige medizinische Betreuung.

Unsere Medizinischen Versorgungszentren bieten eine erstklassige medizinische Versorgung und Unterstützung aus einer Hand. Sie profitieren dabei von kurzen Wegen und schnellen Absprachen zwischen unseren Ärztinnen und Ärzten.

Wir sind für Sie da, wenn's drauf ankommt!

Gesine Niedobitek
Geschäftsführerin, Caritas-MVZ Berlin GmbH

Behandlungsfälle pro Quartal
~10
gesprochene Sprachen
Ärzt:innen für Ihre Gesundheit

Für Sie - unsere Arztpraxen

Caritas-MVZ im Rathauscenter

Breite Str. 20B13187 Berlin
Termin online buchenIn unseren modern ausgestatteten Praxen in Berlin-Pankow, Berlin-Prenzlauer Berg und Berlin-Reinickendorf vereinen wir Fachkompetenz und Empathie, um die bestmögliche Gesundheitsversorgung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu gestalten.

Beste medizinische Qualität

Unsere Fachärztinnen und Fachärzte setzen auf bewährte sowie moderne medizinische Erkenntnisse. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Caritas Gesundheit stärkt zusätzlich die Qualität und erweitert das Leistungsspektrum.

Menschlichkeit für Ihre Genesung

Unsere Praxis-Teams stehen für die Überzeugung: Nur Menschlichkeit ermöglicht wirklich gute Medizin. Mit aufrichtigem Herz und fundierter Expertise kümmern sich unsere erfahrenen Fachärztinnen und Fachärzte nicht nur um Ihre medizinischen Anliegen, sondern haben auch stets ein offenes Ohr für mögliche Ängste und Unsicherheiten.

Familiär und herzlich

Wir arbeiten Hand in Hand für das Wohlergehen unserer Patientinnen und Patienten. Wir nehmen uns Zeit für Sie, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen. Zudem profitieren Sie bei uns von kurzen Wegen und schnellen Absprachen zwischen unseren Ärztinnen und Ärzten.

Caritas Gesundheit
Berlin GmbH

Die Caritas Gesundheit Berlin gGmbH ist ein Gesundheitsnetzwerk in der Region Berlin und Brandenburg. Mit Krankenhäusern in Pankow, Reinickendorf, Charlottenburg sowie in Brandenburg an der Havel ist sie seit über 100 Jahren ein fester Bestandteil der Gesundheitsversorgung in diesen Bezirken und im Umland.

Neben den medizinische Versorgungszentren betreibt die Caritas Gesundheit Berlin gGmbH vier Kliniken, zwei Hospize und eine Altenpflegeeinrichtung, wodurch eine umfassende und spezialisierte medizinische Versorgung für Menschen jeden Alters gewährleistet wird.

Jörg Ruppert
„In unseren Praxen vereinen wir Vielfalt und Nähe.“Gesine Niedobitek, GeschäftsführerinWir bieten Ihnen diverse Fachrichtungen innerhalb der Caritas Gesundheit, kurze Wege und effiziente Abstimmungen - für Ihre optimale Gesundheitsversorgung.
Werden Sie Teil unseres TeamsFinden Sie bei uns Ihre neue berufliche Herausforderung! Entdecken Sie auch vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten.