Für Ihre optimale Gesundheitsversorgung

Caritas-MVZ
Berlin GmbH

Die Caritas-MVZ Berlin GmbH ist Teil der Caritas Gesundheit Berlin gGmbH und vereint zahlreiche Arztpraxen verschiedener Fachrichtungen in den Stadtteilen Berlin-Pankow, Berlin-Prenzlauer Berg und Berlin-Reinickendorf.

Wir bieten eine erstklassige medizinische Versorgung und Unterstützung aus einer Hand. Sie profitieren dabei von kurzen Wegen und schnellen Absprachen zwischen unseren Ärztinnen und Ärzten.

Wir sind für Sie da, wenn's drauf ankommt!

Gesine Niedobitek
Geschäftsführerin, Caritas-MVZ Berlin GmbH

Behandlungsfälle pro Quartal
~10
gesprochene Sprachen
20+
Ärzt:innen für Ihre Gesundheit

Arztpraxis finden

Caritas-MVZ im Rathauscenter

Breite Str. 20B13187 Berlin
Sprechzeiten & TermineIn unseren modern ausgestatteten Praxen in Berlin-Pankow, Berlin-Prenzlauer Berg und Berlin-Reinickendorf vereinen wir Fachkompetenz und Empathie, um die bestmögliche Gesundheitsversorgung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu gestalten.

Unsere Fachbereiche

Im Rahmen der Medizinischen Versorgungszentren bieten wir Ihnen diverse medizinische Fachrichtungen, vom Hausarzt über die Behandlung von Herzerkrankungen (Kardiologie) bis hin zur spezialisierten Orthopädie (Knie, Hüfte, Fuß) aus einer Hand an. Ihr Vorteil: kurze Wege und schnelle Absprachen zwischen unseren Ärzt:innen.